Carl-Orff-Kickers in Aktion

Dieses Jahr fand am Freitag, 17. März 2023 wieder eine „Neuauflage“ des Seligenthaler Hallenfußballturniers statt. Auch die GS Carl-Orff nahm neben 9 anderen gemeldeten Schulen aus Stadt- und Landkreis Landshut teil.

Jede GS konnte eine Mannschaft melden, die aus mindestens 4 Feldspielern und einem Torwart bestehen musste. Das Turnier war gemischt, das heißt, dass pro Mannschaft immer mindestens ein Mädchen oder ein Junge spielen musste. Die GS Carl-Orff nominierte insgesamt 12 Spieler aus den 4. Klassen. Während des Turniers wurde unser Team von Frau und Herrn Wimmer sowie von zwei älteren Schüler der schuleigenen Fußballmannschaft aus Seligenthal betreut. Es gab freie Verpflegung für Alle.

Den Seligenthal-Cup konnten wir uns dieses Jahr nicht holen.

Wir gratulieren aber der GS Seligenthal ganz herzlich zum diesjährigen Turniersieg..