Närrisches Treiben an der GS Carl-Orff

Perfekt eingestimmt auf die Faschingszeit wurde die Schulfamilie durch das Motto am unsinnigen Donnerstag: kleide und schminke dich grün. Dementsprechend in diese Farbe getaucht erschienen Alle zum Lernen und Arbeiten.

Dazu spendetet der Elternbeirat und Förderverein noch Krapfen für die Schüler, welche sich diese dementsprechend schmecken ließen. Ein herzliches Dankeschön nochmals dafür!

Am Freitag durften dann alle Schüler verkleidet in die Schule kommen und überschlugen sich dabei in Kreativität. Den krönenden Abschluss der närrischen Tage bildete eine Polonaise durchs- und ums Schulhaus, an der alle Klassen teilnahmen. Dazu gab es fröhliche Partymusik über die Lautsprecheranlage. Diese besondere Schulstunde hätte nach dem Willen der Kinder noch viel länger dauern können. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt…

Nach oben scrollen